Einladung zum
Altersfrische-Wettbewerb
2007


Liebe Colliefreunde!

Ein Tag, speziell ausgerichtet auf ältere Collies ab 8 Jahren, soll erstens für die Collies und zweitens natürlich auch für uns eine Bereicherung sein. Spielerisch werden wir die Sinne unserer Collies testen.

Gesundheitliche Kontrollen werden von einem Tierarzt durchgeführt. Er wird uns auch alle Fragen rund um den alternden Hund beantworten.

Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung. Alle Collie-Freunde sind uns herzlich willkommen!

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Bitte gutes Schuhwerk und entsprechende Kleidung mitnehmen.

Datum: Samstag, 1. Sept. 2007, 10.00 h

Ort: Klubhaus/Gelände des KV Bischofszell in Sitterdorf

Anmeldung: senden bis spätestens am 23. August 2007

Schweizerischer Collie-Club

Nachgeführt Dienstag, 19. Juni 2007